Floristik für besondere Anlässe

Besondere Zeiten erfordern Veränderungen...

Im Moment plane ich, die Kreativabende zu teilen, um die erforderlichen Abstände zu ermöglichen.

Das würde bedeuten, dass jeweils sechs Teilnehmer 1.5 Stunden kreativ sein können und nach einer kleinen Pause dann noch einmal sechs für 1.5 Stunden, 

Ich hoffe, mit dieser Lösung seid ihr einverstanden.

Für Anregungen bin ich jederzeit offen.

Meine Werkstatt wird  ab Montag ,den 2. November täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet sein, um Euch die Möglichkeit zu geben, Euch rechtzeitig und ganz in Ruhe umzuschauen .

Zusätzlich plane ich die Errichtung eines Shops, und damit die Möglichkeit schöne Dinge online zu bestellen .

Darüber hinaus bin ich natürlich gern telefonisch oder über Whats App erreichbar.

Bleibt gesund- Ich freue mich auf kreative Zeiten!